9.Zu Beziehendes
up arrow
DSC01681
seit dem Oktober 2018 ist der Dachstuhl des neuen Hauses in Potsdam mit unserer neuen Wohnung in Arbeit.
DSC00016
Und ab November '19 schaut es schon nach Haus aus. Wir schauen von außen sehnsüchtig drauf und machen uns schon Gedanken über die neue Einrichtung.
IMG_003
Endlich: Maßnehmen für die Planungen.
DSC00018
Sogar unsere eigne Tanke werden wir vor der Tür haben.
IMG_3311
Es ist soweit - die fertige Wohnung kann im Juli 2019 abgenommen werden. Leider hatte es meine Achillessehne acht Wochen zuvor erwischt. Der Stiefel kann noch nicht abgenommen werden.
DSC02730
Voilà: rein in die neuen vier Wände ...
DSC02630
... und alles begutachten.
DSC02657
Sogar schon mal erste Hand anlegen ist nun gestattet.
DSC02905
Pause auf dem Balkon beim Umzug
IMG_005
Noch sieht es nicht nach Regalwand aus, aber das neue Sofa ist toll!
IMG_8992
Irgendwann ist auch der letzte Umzugs-Karton geleert ...
IMG_9029
... und zusammengeklappt!
IMG_0136
Dann kann man sich wieder dem Hobby hingeben ...
IMG_0147
... oder die Arbeit am großräumigen Schreibtisch erledigen.
IMG_0148
Stimmen die Töne? Sind sie auch deutlich genug zu hören und stimmt die Dynamik?
IMG_0149
Alles bestens!