5.Hobbys
up arrow
IMG 008
Die furchtbare Aufregung sieht man mir nicht an - nur das erbetene Lächeln einer frohen Erwartung ...
IMG 009
... auf den ersten Flug mit einem Airbus 320 - als Pilot!
IMG 010
Allerdings im Simulator - trotzdem beängstigend echt! Ich habe mich aber gut geschlagen - es wäre niemand zu Schaden gekommen, hätte ich die Maschine "in echt" geflogen. Darauf bin ich stolz!
IMG 004
Sonst kann ich nur am heimischen Computer fliegen.
IMG 005
Dies aber mit Begeisterung ...
IMG 006
... und guter Ausstattung ...
IMG 007
... jedoch eben nur in kleinem Maßstab.
IMG 011
Ab und an geht's / besser: ging's / jedoch auch wirklich in die Luft. Nur habe ich mich da immer fliegen lassen.
IMG 0122
Im neuen Heim ....
IMG 0127
... ist mehr Platz ...
IMG 0133
... und alles geht wesentlich uneingeengter.
IMG 0138
Über den Wolken ...
IMG 001
Und auf der Erde?
IMG 002
Geht's mit einer dicken Maschine sportlich durch die Kurven und weit hinaus in die Welt.
IMG 003
Wie früher die Pferde neue Hufe brauchten, so brauchen heute die Mopeds (dieses hat 160 Pferde) ab und an auch neue Reifen; hier beim Reifenwechsel in Valladolid / Spanien.
IMG 000
Verschnaufen mit meinem Bruder auf der (an diesem Tag mal leeren) "Spinnerbrücke" in Berlin Wannsee