5.Hobbys
up arrow
IMG_008
Die furchtbare Aufregung sieht man mir nicht an - nur das erbetene Lächeln einer frohen Erwartung ...
IMG_009
... auf den ersten Flug mit einem Airbus 320 - als Pilot!
IMG_010
Allerdings im Simulator - trotzdem beängstigend echt! Ich habe mich aber gut geschlagen - es wäre niemand zu Schaden gekommen, hätte ich die Maschine "in echt" geflogen. Darauf bin ich stolz!
IMG_004
Sonst kann ich nur am heimischen Computer fliegen.
IMG_005
Dies aber mit Begeisterung ...
IMG_006
... und guter Ausstattung ...
IMG_007
... jedoch eben nur in kleinem Maßstab.
IMG_011
Ab und an geht's / besser: ging's / jedoch auch wirklich in die Luft. Nur habe ich mich da immer fliegen lassen.
IMG_0122
Im neuen Heim ....
IMG_0127
... ist mehr Platz ...
IMG_0133
... und alles geht wesentlich uneingeengter.
IMG_0138
Über den Wolken ...
IMG_001
Und auf der Erde?
IMG_002
Geht's mit einer dicken Maschine sportlich durch die Kurven und weit hinaus in die Welt.
IMG_003
Wie früher die Pferde neue Hufe brauchten, so brauchen heute die Mopeds (dieses hat 160 Pferde) ab und an auch neue Reifen; hier beim Reifenwechsel in Valladolid / Spanien.
IMG_000
Verschnaufen mit meinem Bruder auf der (an diesem Tag mal leeren) "Spinnerbrücke" in Berlin Wannsee