Impressum
Verantwortlich für Inhalt, Design und Layout: Reinhard W. Nachtwey

Rechtliches

Die Webseite rw-nachtwey.de speichert oder analysiert weder Nutzerdaten, noch bindet sie Inhalte externer Webseiten ein. Links auf externe Webseiten sind deutlich erkennbar.
Hierzu folgender Hinweis: "Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit von Angaben und Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Ich mache mir deren Inhalte (Meinungen, Darstellungen usw.) nicht zu eigen oder heiße sie gut, stelle sie allenfalls zur Diskussion.
Diese Erklärung gilt ausdrücklich für alle auf meiner öffentlich zugänglichen Homepage angebrachten Links."
Der Web-Hoster erhebt Daten, soweit es zur Durchführung des Web-Hostings erforderlich ist. Dies unterliegt jedoch nicht meiner Beeinflussung.
Die mit jAlbum erstellten Online-Alben weisen ebenfalls auf Cookies hin. Diese Daten werden jedoch nicht für meine Webseite erhoben, noch werden sie auf dieser Webseite erfasst oder analysiert.
Ich habe lediglich einen Zähler installiert, um die "reinen" (von robots bereinigten) Besucherzahlen feststellen zu können. Dieser Zähler ist für den Besucher der Webseite nicht sichtbar.

Reinhard W. Nachtwey
Steinstr. 146
14480 Potsdam






                            Kontakt



                                  Reinhard W. Nachtwey
                                  Steinstraße 146
                                  14480 Potsdam-Babelsberg
                                             Am Stern


                                 Tel.: 0331 / 600 393 07
                                 Mobil: 0176 / 22 99 71 35
                                 oder per s.o.




Übersichtskarten / Lageplan                                                                                        

Busverbindungen:
118
(Berlin - Potsdam),
694 (Potsdam)
und
601 (Teltow - Potsdam)