zum Vergrößern in die Bildflächen klicken
   

   The making of
   Musikstücke/Ausschnitte zum Anwählen (entsprechendes File anklicken)
   Beschreibung
   Dobro 1    die ersten Takte (1. Chorus +...) der mit dem Computer eingespielten Dobro1
   Dobro 2    die ersten Takte (1. Chorus +...) der mit dem Computer eingespielten Dobro2
   Dobro 1 + 2    so hört es sich an, wenn beide Dobros zusammen spielen / wieder nur der Anfang
   RhythmusGitarre 1    der Anfang des mit der Ahlert-Gitarre eingespielten Rhythmus-Parts 1
   RhythmusGitarre 2    und hier der Anfang des eingespielten Rhythmus-Parts 2 (mit der selben Gitarre von B. Ahlert eingespielt)
   beide RhythmusGitarren zusammen    beide tracks übereinander ergeben dann schon einen sehr kompakten Klang (auch wieder nur die ersten 50 Sec.)
   Rhythm.Git.1+2 + Bass    Darf auch der Bass endlich mitspielen? Bitte sehr! Klingt doch gleich viel satter.
   Dobro1+2 + RGit1+RGit2 + Bass    Die Dobros habe ich ja nicht zum Spaß eingespielt ... nun also die auch noch dazu gemischt
   Rhythm.Git.1+2 + bass + drums    Wenn nun noch die drums (Achtung: 2 Schlagzeuge - nebeneinander) dazu kommen, wird's satt ... hört sich ohne die Dobros aber irgendwie nicht vollständig an.
   Alles - außer den beiden Sologitarren    Die Dobros dürfen wieder mitspielen - der ganze BackGround hört sich nun folgendermaßen an
   SoloGit_1    Jetzt aber endlich mal die SoloGitarren: so hört sich die 1. Sologitarre an; die Gitarre ist die gleiche wie bei den Rhythmus-Parts.
   SoloGit_2    und dies ist der Klang der 2. Sologitarre. Beide Parts (und die Rhythmus-Parts) wurden mit der selben Gitarre aufgenommen - aber über unterschiedliche Amps eingespielt
   SoloGit1+2 + Bass    Lassen wir doch mal die beiden Solo-Gitarren sich unterhalten - mit dem bass als Moderator.
   SoloGit1+2 + Bass + Dobro1+2    Nun kommen zum Trio noch die beiden Dobros - es wird (sinn)voller.
   SoloGit1+2 + Bass + Dobro1+2 + RGit1+RGit2    Die beiden Rhythmus-Gitarren dürfen natürlich auch nicht fehlen - jetzt tummeln sich fast alle Instrumentalisten auf der Bühne
   SoloGit1+2 + Bass + Dobro1+2 + RGit1+RGit2 + drums    Nun tummeln sich also wirklich alle neun Instrumentalisten auf der Bühne, auch die zwei Schlagzeuge - aber erstmal nur für 44 sec. - dann muss sich die Truppe besser aufstellen.
   Whimpering, Weeping and Shining - Thanks to Bernd    Hier nun endlich das Stück mit allen Stimmen in voller Länge! Man hört deutlich den Spaß, den alle Mitglieder der Band beim Spielen hatten 😉 🤪